Lagebericht Corona-Pandemie

Stand 15.10.2021:
Am Morgen des 14.10.2021 wurden auf der geschützten Wohngruppe Älggi vier symptomatische Bewohner/innen mittels Antigen-Schnelltest positiv auf Covid-19 getestet. Bei den anderen Bewohner/innen der Gruppe fiel der Test negativ aus. Die vier Erkrankten weisen mittelschwere Erkältungssymptome auf; sie sind im Zimmer isoliert und werden intensiv betreut. Die Wohngruppe Älggi ist vorübergehend für Besucher geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Besuchsregelung


Ausflug auf die Alp Schwandi

Bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir am 11.08.2021 mit 17 Bewohnerinnen und Bewohnern auf die Alp von Toni und Yvonne Ettlin. Lisbeth Ettlin bewirtete uns mit feinsten Älplermagronen und weiteren Köstlichkeiten. Der Ausflug hat unserem Gemüt und unseren Seelen sichtlich gut getan (siehe Fotos).


Jahresbericht 2020

Wir freuen uns, Ihnen den Bericht des vergangenen Geschäftsjahres präsentieren zu können. Wir danken allen herzlichst, die zum Erfolg beigetragen haben. (Doppelklick auf PDF-Datei "Jahresbericht")

Jahresbericht