Geburstagsfeier am 06.03.2024

Es war eine wunderschöne Feier für alle im 1. QT geborenen Huwel-Bewohner:innen. Die Party-Gäste genossen die lüpfige Musik, das feine Dessert und gemütliche Beisammensein ausserordentlich. Schön, dass uns Anne-Katrin Kleinschmidt, Pfarreileiterin und Albert Reinart, Stiftungspräsident ebenfalls die Ehre erwiesen. Wir danken den Musikern, Wisi & Peter, unseren Aktivierungsfrauen, Karin & Irène sowie dem Küchenteam fürs Engagement.  


Auftritt Jodlerklub Fruttklänge am 03.03.2024

Die Jodlerinnen und Jodler verzauberten unsere Bewohnerschaft anlässlich des Tags der Kranken mit wunderschönem Gesang. Die Klänge berührten die Herzen der aufmerksamen Zuhörerinnen und war Seelenbalsam zugleich. Wir danken den Mitwirkenden des JK Fruttklänge ganz herzlich fürs grossartige Engagement.


100 Jahre Trudy Schäli

Unsere sehr geschätzte Bewohnerin, Trudy Schäli feierte am 15.02.2024 ihren 100. Geburtstag. Wir freuen uns mit ihr über dieses exquisite Ereignis. Frau Schäli genoss den Tag in vollen Zügen und bei bester Gesundheit sowie bewundernswerter Vitalität. Landamman Christian Schäli, Gemeindepräsident Beat von Deschwanden, Stiftungsvizepräsidentin Lisbeth Durrer sowie Gemeinde- und Stiftungsrätin Marlies Durrer zählten zu den zahlreichen Gratulanten. Wir wünschen der Jubilarin weiterhin ausgeprägte Lebensfreude und allgemeines Wohlergehen.


Fasnachtsball am Schmudo 2024

Fasnachtliches Treiben unter dem Motto "Glanz & Gloria" bescherte viel Freude. Bei ausgelassener Stimmung genossen unsere Bewohnerinnen und Bewohner ein paar heitere Stunden. Cherubim Degelo begeisterte einmal mehr mit lüpfiger Musik und seinem schier grenzenlosen Repertoir. Wir danken allen Mitwirkenden und speziell auch der Fasnachtsgesellschaft Kerns fürs feine Dessert.