Führungswechsel in der Gastronomie

Marco Steiner, Leiter Gastronomie seit 01.08.2022 verlässt uns bedauer-licherweise per 31.03.2023. Herr Steiner wurde vom Schweizer Kochverband zum Coach und Manager der Schweizer Kochnationalmannschaft erkoren; er wird dieses prestigeträchtige Amt ab 01.04.2023 in Vollzeitanstellung bekleiden. Marco Steiner führte während acht Jahren das äusserst erfolg-reiche Koch-Team "Cercle des Chefs de cuisine Lucerne", mit welchem er Ende November 2022 an der Kochweltmeisterschaft in Luxembourg fünf Goldmedaillen gewann.

Es gelang uns bereits, einen ebenbürtigen Nachfolger zu rekrutieren. Carsten Willems aus Kriens tritt Mitte März 2023 bei uns ein und übernimmt die Führungsposition in der Gastronomie. Herr Willems ist 52-jährig, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er verfügt über langjährige Berufs-erfahrung als Koch und Küchenchef in renommierten Hotel- und Restaurantbetrieben sowie auf Kreuzfahrtschiffen und in der Gemeinschaftsgastronomie. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Carsten Willems.


Jahresbericht 2021

Wir freuen uns, Ihnen den Bericht des vergangenen Geschäftsjahres präsentieren zu können. Wir danken allen herzlichst, die zum Erfolg beigetragen haben. (Doppelklick auf PDF-Datei "Jahresbericht")

Jahresbericht