Heli-Transport am 28.03.2024

Ein Helikopter der Firma Alpin-Lift hat in wenigen Minuten sechs Paletten mit Photovoltaik-Panelen aufs Dach gehieft. Eine Meisterleistung des Piloten, der Flughelfer sowie der Mannschaft der Firma Dach & Solar AG.


Jahresbericht 2023

Wir freuen uns, Ihnen den Geschäftsbericht 2023 präsentieren zu können.

Jahresbericht

 


Geburstagsfeier am 06.03.2024

Es war eine wunderschöne Feier für alle im 1. QT geborenen Huwel-Bewohner:innen. Die Party-Gäste genossen die lüpfige Musik, das feine Dessert und gemütliche Beisammensein ausserordentlich. Schön, dass uns Anne-Katrin Kleinschmidt, Pfarreileiterin und Albert Reinart, Stiftungspräsident ebenfalls die Ehre erwiesen. Wir danken den Musikern, Wisi & Peter, unseren Aktivierungsfrauen, Karin & Irène sowie dem Küchenteam fürs Engagement.  


Auftritt Jodlerklub Fruttklänge am 03.03.2024

Die Jodlerinnen und Jodler verzauberten unsere Bewohnerschaft anlässlich des Tags der Kranken mit wunderschönem Gesang. Die Klänge berührten die Herzen der aufmerksamen Zuhörerinnen und war Seelenbalsam zugleich. Wir danken den Mitwirkenden des JK Fruttklänge ganz herzlich fürs grossartige Engagement.